Kommentar schreiben

Kommentare

  • Janaya (Mittwoch, 29. Juni 2016 17:07)

    TWeyjQKUrFhGhmW
    Hi kak Mytha aQ ngefens bngt ama kakak,Bdw aQ blh ng%26eg#8217;kanal kakak lebih jauh.Oh ya blh ngga%26#8217; aQ mnt foto2 kak Mytha?Jgn lupa di bls yach kak Mytha%26#8230;.!

  • Schlüsselfritze (Dienstag, 07. Juli 2015 07:16)

    Schwimmen lernen
    Unser Sohn hat hier auch schwimmen gelernt. Im großen und ganzen war auch alles gut, die Schwimmlehrerinnen kompetent und nett.
    Das Ambienete empfand ich allerdinges ein wenig in die Jahre gekommen und nicht wirklich einladend.
    http://schluesselfritze.de/schluesseldienst-koeln/loevenich/

  • Nina (Freitag, 13. Juni 2014 19:19)

    Schwimmen für Babys
    Ich finde, dass Kinder sehr früh anfangen sollten, zu schwimmen und bin daher über die schöne Seite sehr erfreut. Leider wohne ich jedoch nicht in Köln

    Gruß
    Nina
    www.zeitarbeit.de

  • Palo (Donnerstag, 27. Juni 2013 05:22)

    mCdDVUazpoa
    ich habe eure seite gerade encdetkt, als ich den kommentar den ihr bei sarahs post gemacht habt, gelesen habe. ihr habt sie aufgefordert mitzumachen. hoffe ich, dass dies ebenso ffcr mich gilt ich lese zur zeit ich hab dich im geffchl von cecilia ahernhabe aber wengen der momentanen klausurphase viel zu wenig zeit, aber die weihnachtszeit fe4ngt ja gerade erst an. denn was gibt es schf6neres als einen kalten winterabend zu hause bei kerzenschein, guter musik, einer tasse tee und mit einem guten buch zu verbringen ?liebe grfcdfe

  • olvnfpbzfme (Montag, 11. April 2011 16:02)

    NDIJbEFhcCrjTLXcX
    m015Mp %3Ca href="http://qhumttbmakze.com/"%3Eqhumttbmakze%3C/a%3E

  • Carole, Morgane %26 Margaux (Donnerstag, 30. September 2010 21:12)

    Dankeschön
    Ein großes Dankeschön an das Team. Morgane hat nach ca. 8 Monaten ihr Seepferdchen erhalten und ist soooo stolz! Das alles in einer netten Atmosphäre und völlig ohne Druck, bravo! Margaux hat es eilig, endlich mal mitmachen zu dürfen:-) Also bis bald...

  • Barbara Wertz (Mittwoch, 04. Januar 2017 14:06)

    zufrieden
    Seit 2009 bin ich mit Noah schon dabei. Schön ist es wie Jan, die Babys an das wasser und an die Schwimmhilfen gewöhnt, so das sie später keine angst davor haben. Wir haben ebenfalls ganz tolle Tauchbilder erhalten, danke. Noah freut sich immer wieder auf das schwimmen.
    Lg Barbara

  • alexa, hauke u. lee (Dienstag, 24. November 2009 23:03)

    immer noch begeistert.
    schon seit über einem jahr sind wir bei den seeelöven und ein ende ist hoffentlich nicht in sicht!!
    viele grüße
    lee, hauke und alexa

  • alexa, hauke u. lee (Samstag, 22. November 2008 00:06)

    spitze!
    hallo!
    toller kurs! super tauchfotos!
    viele grüße und bis donnerstag ;o)
    alexa, hauke und lee ... ganz begeistert!

  • Familie Günther (Mittwoch, 04. Januar 2017 14:06)

    Fotos
    Hallo Jan!

    Herzlichen Dank für die beeindruckenden Fotos!
    Bis Donnerstag!

    Grüße sendet Carolina Günther nebst Eltern!

  • torsten und petra (Mittwoch, 30. August 2006 17:25)

    neue kurse
    hallo ihr seelöwen,

    schöner internet auftritt.. melden uns bald bei dir jan wegen neuen terminen für lili.
    lg.

    torsten

  • Johannes von Brackwede (Mittwoch, 30. August 2006 11:41)

    vielen dank
    lieber jan und liebes seelöven-team,

    herzlichen dank nochmals für den tollen kurs und die nette betreuung. melvin hat sein ganzes können während unseres urlaubs an der nordsee gezeigt;).. keine angst mehr vor dem wasser und das weinen begrenzte sich ausschließlich darauf, wenn der hund unserer nachbarn nicht mit ihm spielen wollte;).

    .. ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. werde euch auf jeden fall meinen freuden weiter empfehlen... und lieben auch von meiner frau gesine.

    johannes von brackwede

  • Schorschi (Donnerstag, 24. August 2006 15:07)

    Weiter so!
    Endlich seid ihr wieder erreichbar - war ja nicht auszuhalten...Hoffe drüben in Lövenich ist soweit alles klar. Anna kann immer noch super schwimmen :-) Ciao, Jochen

  • fidibus (Donnerstag, 24. August 2006 15:03)

    Neue Website
    Was ne hübsche Seite - prima Fotos vor allem...

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier findet ihr uns

Seelöven-Bad

Hertzstraße 2

50859 Köln

 

Kontakt

Ruft einfach an unter

02234-948178

mailt per

info@seelöven.de

oder nutzt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
SEELÖVEN-Schwimmschule Jan Janz/Lövenich